Asset Performance Management

Bleiben Sie bei Problemen mit der Anlagenleistung auf dem Laufenden

Unsere Asset Performance Management (APM)-Lösungen helfen Unternehmen, die Zuverlässigkeit zu verbessern, die Anlagenverfügbarkeit zu erhöhen, die Kosten zu senken und das Ausfallrisiko für kritische Anlagen zu reduzieren. Effektives APM optimiert die von Ihnen überwachten Daten, indem es sicherstellt, dass die richtigen Informationen gesammelt und dann verwendet werden - nicht nur, um Problembereiche zu diagnostizieren und Ereignisse vorherzusagen, sondern auch, um die Ursache von Problemen zu finden, damit Sie Korrekturmaßnahmen ergreifen können, um ein erneutes Auftreten zu vermeiden.

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um die Nutzung von Daten zur Lösung von Problemen zu verbessern, die mit Problemen verbundenen Risiken über funktionale Silos hinweg zu verringern und eine effektive Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Was ist Diagnostik?

Verbesserung der Teamleistung bei zunehmend digitalisierten Abläufen

  • Phase I: Detaillierte Diagnostik und Projektauswahl

    Durch die Analyse von Betriebsdaten, Interviews, Betriebsstudien und Beobachtungen arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um Verbesserungsprojekte für die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit von Anlagen zu identifizieren, zu quantifizieren und zu priorisieren.

  • Phase II: Entwicklung von Fähigkeiten

    Wir verbessern die Fähigkeiten Ihrer Teams zur Ursachenanalyse, wobei der Schwerpunkt auf der effektiven Nutzung von Daten liegt, um die Problemlösung in bestimmten Problembereichen zu beschleunigen.

  • Phase III: Coaching und Integration

    Während die Mitarbeiter ihre neuen Fähigkeiten anwenden, arbeiten wir mit ihnen zusammen, um Probleme zu lösen, Prozesse zu verbessern und das erworbene Wissen weiterzugeben, damit andere in Ihrem Unternehmen davon profitieren.

Menschen treiben Asset Performance Management voran

Lorem ipsum dolor sit

Die Zuverlässigkeit von Anlagen ist sowohl eine technische als auch eine menschliche Herausforderung

Das digitale Umfeld von heute sorgt für ein hohes Maß an Stabilität, aber wenn Probleme auftreten, sind sie größer, komplexer und vielleicht noch nie dagewesen. Der Druck, eine schnelle Lösung zu finden, ist hoch. Hinzu kommen eine globale Lieferkette und anspruchsvolle Kunden, die alles sofort haben wollen. Die Verbesserung der Fähigkeiten der Mitarbeiter im Bereich APM hilft, die Kosten zu kontrollieren und die Leistung Ihrer wichtigsten Anlagen zu verbessern.

Wir sind Experten in:

Kontaktiere uns

Für Anfragen, Details oder ein Angebot!

Asset Performance Management

Stay in front of asset performance issues

Our Asset Performance Management (APM) solutions help organizations improve reliability, increase asset availability, decrease costs and reduce the risk of failure for critical assets. Effective APM optimizes the data you monitor by ensuring the right information is collected and then used—not only to diagnose areas of concern and predict events but to find the cause of problems so you can take corrective measures to avoid recurrence.

We work with you to help people improve the way data is used to resolve issues, reduce the associated risks of problems across functional silos and collaborate effectively.

What Diagnostics Is

Improve team performance within increasingly digitized operations

  • Phase I: Detailed Diagnostic and Project Selection

    Through operational data analysis, interviews, plant studies and observations, we work with you to identify, quantify and prioritize improvement projects around reliability and availability of assets.

  • Phase II: Capability Development

    We improve the root cause analysis skills of your teams with an emphasis on using data effectively to accelerate issue resolution around specific areas of concern.

  • Phase III: Coaching and Integration

    As people apply new skills, we work with them to resolve issues, make process improvements and transfer knowledge gained to benefit others across your operations.

People drive Asset Performance Management

Lorem ipsum dolor sit

Equipment reliability is both a technical and human challenge

Today’s digital environment builds high levels of stability but when problems do occur, they are bigger, more complex and may never have been experienced before. Pressure to find a quick solution is high. Add to this a global supply chain and demanding customers who just want it now. Improving people’s capabilities around APM helps control costs and improve performance of your most critical assets.

Contact Us

For inquiries, details, or a proposal!